Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedragonArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2022 21:38
Dies ist eine Zeichnung von meinem OC Loki, diesmal habe ich ihn einen schicken Kurzhaarschnitt verpasst. Dazu habe ich wieder etwas Feuer eingebaut.
Ich liebe einfach die Geschichte, wo Thor und Loki auf Reisen auf der Erde bei einer Familie um Unterkunft baten, und als alle sich zum Abendessen an den Tisch setzten, fing die Familie an zu beten und dem Gott des Herdfeuers Loki zu danken. Jeder nahm ein Teil seines Essen und warf es ins Feuer der Kochstelle. Loki und Thor verschluckt sich fast, als sie diese Tradition zum erstenmal sahen. Sie sagten der Familie nicht wer sie waren, daher wunderten sich die Leute über die erschrocken Reaktion der Beiden. Thor drehte sich nur zu Loki mit einem Grinsen um, und fragte ob er ihn aufklären könnte. Loki klärte sie daraufhin auf, wer sie seien und bat die Familie darauf drum, bitte nichts mehr ins Feuer zu werfen, ihn wäre es lieber wenn sie doch bitte die wenigen Lebensmittel die sie haben essen, und nicht verbrennen würden. Alle waren darauf hin ziemlich verlegen, und Thor hat wieder etwas neues über seinen besten Freund gelernt >-<
Denn Loki hatte einst Mitleid mit den Menschen gehabt, als er sah wie sie im Winter frierten, also zeigte er ihnen wie man Feuer erzeugt.
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-10T17:37:00+00:00 10.09.2022 19:37
Das ist wieder eine super hübsche Zeichnung von dir! ^^
Ich finde, die Kurzhaarfrisur steht dem Charakter auch sehr gut, er sieht damit sehr schick aus. Außerdem mag ich den Gesichtsausdruck wirklich gerne, genauso wie die warmen Farben, in denen das Bild gehalten ist. ^^