Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2022 00:15
Endlich habe ich ihn fertig, meinen Anubis OC. Da ich so begeistert von der Anubis Maske und Anubis Spirit in Sky bin, wollte ich unbedingt meine eigene haben. Da ich die Maske nicht im Spiel habe. Und so entstand hier mein süßer Anubis, interpretiert durch die Anubis-Maske. Sein Spitzname ist Anunu XD

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Dauer:
viel zu lange XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-11T19:35:47+00:00 11.08.2022 21:35
Das ist ein wirklich super hübsches Design, das du hier kreiert hat! Der Junge sieht toll aus! Die ganzen goldenen Markierungen sehen so schön aus. Und die Ohren sind dir auch richtig toll gelungen!
Meine liebsten Details sind das Gold an der Lippe, das setzt noch einmal einen kleinen Blickfang, und das rote Band am Kopf, das farblich sehr schön heraussticht.
Und die Frisur ist übrigens auch echt schick. :D
Das Design ist auso wirklich klasse. Und natürlich ist das Bild auch wieder unheimlich toll koloriert! ^^
Von:  itamu
2022-08-09T10:37:09+00:00 09.08.2022 12:37
ÖwÖ Anunu!
Ich lieb ihn immer noch so sehr und bin wirklich froh darüber das mit seinem Darling irgendwie hinbekommen zu haben, oder besser gesagt ich werde das schon irgendwie hinbekommen. So viel fehlt ja nicht mehr damit sie zusammen sein können. (*fleißig am weiter basteln ist davon*)
Und ich bin gespannt auf sein Ganzkörperbild und wie genau die Tattoos dann sind.
Er ist so toll.
<3
Antwort von:  DarkMagic
09.08.2022 19:24
>w< Nyahwww du bist so süß. Ich freu mich so das du ihn so gern hast und wir mit ihm und Darling ein weiteres Päärchen zusammen haben. Ich hoffe ich komm die Tage dazu das Shet mit den Tattoos zu machen. Aber ich zeig dir ja eh alles in Discord sei also gepsannt ♥♥♥