Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 08:27
Für Riku ein Sommermotiv zu finden, ist gar nicht so einfach, da er ja eher der etwas... äh schwermutige Charakter ist Ò__Ó
Daher habe ich mal die Chance genutzt und ihn in einen Yukata gesteckt, da ich sowas ohnehin schon ewig mal zeichnen wollte XD Da meine Geschichte in den USA spielt, sind die Gelegenheiten sowas einzubauen eher etwas rar =_=
Also streift Riku jetzt im Yukata durch den Japanese Garden in Portland, Maine :D...

Wer mal in meinen Manga reinschauen will, hat jetzt bei Etsy wieder die Gelegenheit dazu!
->INCIDENTS Vol. 1

Instagram: meiteimiu


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Kimono, Mythologie, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie, Yukata, Tanabata

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2022-07-23T08:04:34+00:00 23.07.2022 10:04
Das ist super hübsch. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-20T06:48:42+00:00 20.07.2022 08:48
Das ist sehr toll geworden!
Von:  Nudelchen
2022-07-14T19:29:41+00:00 14.07.2022 21:29
Das ist ein wunderschönes Bild!
Riku steht der Yukata wirklich super gut und auch die Idee mit der Fuchsmaske gefällt mir echt gut. ^_^
Außerdem sind der Blickwinkel des Bildes und die Perspektive auf Rikus Kopf richtig klasse umgesetzt. Genauso wie natürlich auch die Koloration!
Ein kleines Highlight sind für mich auch die durch die Maske leicht verwuschelten Haare. Das hat richtig was! :D
Von:  Tinschx3
2022-07-14T16:47:53+00:00 14.07.2022 18:47
Riku ist so schön T-T Das Bild ist absolut atemberaubend coloriert <3