Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akire   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 12:24
Amala ist eine selbstbewusste, starke Undine und Erio, der so jung ist, kann nicht damit umgehen:
Amala: 《ERIO, DAS WASSER IST PERFEKT》
Erio: errötet und wendet sich ab
Amala: 《Hahhahaha hast du noch nie eine nackte Frau gesehen? Sei nicht so schüchtern, ich könnte deine Mutter sein!》
__________________________

Ich finde die Szene so witzig haha Ich freue mich darauf viel Interaktion zwischen den Charakteren in meinem Manga zu zeigen. :)


Ist dem Dōjinshi "The Box 「箱」" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare