Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 09:16
Was ist eure lieblings Disney Prinzessin, die aber kaum einer kennt? Für mich ist das wohl Kida aus Atlantis! Ich liebe diesen Film und ich liebe Kidas Charakter und ihr Design

Hier mit einem (klitzekleinen) Redesign. Ich bin super stolz auf das Bild und hoffe euch gefällt es auch so ♡

Btw der Film kam am 6.12.2001 raus - es handelt sich hierbei also um ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk (die Schriftzeichen im äußeren Kreis bedeuten "Happy 19 Birthday ♡"
Verwendete Referenz:
Der Film im Hintergrund

Themen:
Mythologie, Historische Kleidung, Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kidagakash "Kida" Nedakh

Dauer:
Die Länge von Frozen 1, 2 und Atlantis

Hintergrundbeschallung:
s.o.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2020-11-26T22:40:22+00:00 26.11.2020 23:40
Ich hab's gesehen und musste sofort an sie denken.
Das ist so einfach gehalten ober hat so was schönes ♥️
Sieht echt toll aus 🎁
Antwort von:  Hasenprinzessin
27.11.2020 23:24
Vielen, vielen Dank! Es freut mich, dass dir Kida in dieser Variante so gut gefällt ❤