Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 00:33
Til' Valhalla!
Etwas älter aber was soll.s.

commission info
Themen:
Mythologie, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-24T18:26:27+00:00 24.11.2020 19:26
Hallo,
 
ich mag die Ausstrahlung der Walküre sehr. Sie wirkt absolut kotrolliert und gelassen, da ist nicht mal ein Hauch Unsicherheit oder Furcht in ihren Augen zu sehen. Und von der Haltung her hat sie auch was erhabenes an sich.
 
Optisch spricht sie mich auch an. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ein flügelbesetzter Helm so badass aussehen kann, aber ihr steht der wirklich, ohne dabei irgendwie affig auszusehen. Generell mag ich die Details an ihrem Helm, wie z.B. diese Metallblume mit dem roten Edelstein. Das wirkt einerseits wie eine hübsche Zierde, zugleich aber auch praktisch, weil man sich an den Kanten/Spitzen ja auch sehr leicht verletzen könnte.
 
Die Fellelemente hast du auch gutumgesetzt, wobei der Kragen es auch noch hinbekommt super flauschig auszusehen und dann auch noch die Haare von ihr! Die Idee, dass sie in ihre Haare noch einen Metallring bindet, finde ich gerade mega cool, weil ich direkt so ein Bild vor meinem inneren Auge habe, wie sie im Kampf umherwirbelt und ihr Zopf dabei ihrem armen Gegner mitten auf dem Arm peitscht. Keine Ahnung, ob das dein Gedankengang dahinter war, aber das war gerade meine erste Assoziation. Und auch eine interessante Idee, dass man die wahre Länge ihrer Waffe bzw. die Spitze nicht sieht und daher gar nicht so genau sagen kann, wie schwer bewaffnet sie eigentlich ist. Da kann man sich gedanklich gerade so einiges ausmalen.
 
Total schade, dass du bisher noch keine Kommis bekommen hast, das Bild hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Liebe Grüße
Kerstin