Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaqieLimanu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 21:51
Ich möchte meinen OC Tarot für verschiedenes Merchandise als Leprechaun-Maskottchen verwenden :D
Mit diesem Fornat habe ich schon kleine Blöckchen gedruckt.


Ist dem Dōjinshi "Dog Circus" zugeordnet.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Keltische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-18T16:48:55+00:00 18.11.2020 17:48
Hallo,
 
na, der ist ja mal putzig! Ich finde, dass die gute Laune, die er versprüht, direkt bei mir ankommt. Generell sagt mir auch die Colo zu. Dieses intensive Grün seiner Klamotten gefällt mir ziemlich gut und dadurch, dass du da auch verschiedene Farbabstufungen verwendet hast, wirkt das trotz des vielen Grüns nicht langweilig, sondern sehr abwechslungsreich. Die Fleige ist da auch so ein ganz liebevolles Detail, aber die Ringelstrümpfe stechen natürlich ganz besonders heraus.
 
Auch eine coole Idee, dass er auf einem Kessel voll Gold sitzt - das passt zu einem Leprechaun natürlich ganz besonders gut (auch wenn ichs mir nicht sonderlich bequem vorstelle xD).
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  JaqieLimanu
07.02.2021 15:56
Aaaah vielen lieben Dank! :D Freut mich sehr, dass du ihn niedlich findest! *Gold hinschieb*
Von:  Kaara
2020-10-23T05:37:32+00:00 23.10.2020 07:37
Der sieht so niedlich aus ^^<3
Antwort von:  JaqieLimanu
25.10.2020 22:46
Heheheee, jaaaa x333 Danke! :D