Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 12:58
Natürlich versuche auch ich diesen Monat besonders kreativ zu sein. Egal wie man diesen Monat nun nennen mag.
Ich habe ihn unter das Thema "Märchen, Legenden und verwandte Arten" gestellt.

Hel empfinde ich immer etwas als tragische Figur, weshalb ich wollte das sie etwas einsam und verloren in ihren eigenen Hallen wirkt.

Alle Farben die ich verwenden wollte waren ausgetrocknet und gerade für diese hatte ich keine Tinte zum Nachfüllen :'D
Themen:
Mythologie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare