Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2020 16:38
Ich hab ursprünglich mal geplant, mehrere Drachen zu zeichnen, cuz it’s a niche, u know. letztenendes ist das bisher nur einer der wenigen Drachen, die ich gemalt hab, eine Hydra. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, ich sollte öfters aus meiner Komfortzone raus uwu Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Zeichenprogramm :
Procreate

Instagram:
@comiccatarts

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/creamelion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2020-10-07T09:48:44+00:00 07.10.2020 11:48
It really is a nichte. XD
Ich schließe mich meinem Vorkommentar an, die Hydra ist super süß geworden! ♥ Und sie sieht auch wunderbar dreidimensionakl aus, was natürlich einerseits an den Schatten auf dem 'Untergrund' liegt, andererseits aber auch an der gekonnten Coloration des Tieres selber. :)
Es ist interessant, wie es in drei verschiedene Richtungen schaut. Irgendwo logisch, aber während der mittlere Kopf durchaus neugierig und zutraulich wirkt, scheinen die anderen beiden doch eher misstrauisch und wachsam die Welt zu beobachten. Ist wahrscheinlich eine ganz gute Aufgabenteilung, dann übernimmt der mittlere die Kommunikation und die anderen beiden sind für das Gefahrenmanagement zuständig. xD Oder so. :)
Antwort von:  Comiccat
08.10.2020 17:11
Maaaan alle Leude auf Animexx sind so nett >.< dankeschön, ich freu mich sehr über die Komplimente c: ich versuch generell so langsam in diese „realistische“ Stilrichtung zu gehen, in der alles schön gerendert ist, ziemlich genau wie bei Splash art.
Und ich schätze, dass du dich bezüglich der Köpfe mehr Gedanken gemacht hast, als ich lmao xD ich frag mich generell, wie das bei Hydras wäre, ich mein- wenn man denen die Klöpfe abschneidet und 2 Neue nachwachsen, haben die ja irgendwann so viele Köpfe. Wer kontrolliert dann die Gliedmasse? Wer hat welche Aufgabe? It just seems very complex
Antwort von:  vallendrael
08.10.2020 17:59
Aw, danke.^///^ Und gerne.^^ Die Entwicklung dahin sieht man hier, finde ich, auf jeden Fall schon gut. :) Die Köpfe kommen einem richtig entgegen.
That's kinda my thing - mir mehr Gedanken darüber machen als sonst wer. xD
Irgendwann wird ja auch der Platz auf der Schulter knapp. O.ô Und wer dann was übernimmt ist eine gute Frage. O.ô Ob es nur einen Kopf gibt, der für die Koordination des restlichen Körpers verantwortlich ist und die anderen greifen einfach nur an und tun ihr Ding? Und wie ist das mit der Wahrnehmung? Wenn ein Kopf hinten etwas kommen sieht, muss er das den anderen erst irgendwie mitteilen oder wissen das die anderen auch instantan? Ich weiß nicht, ob in dem Mythos darüber so viel nachgedacht wurde. XD
Antwort von:  Comiccat
11.10.2020 20:41
Nawww wie lieb von dir, dankeschön >/////< ich hab ne Idee zu den Köpfen. Es wär wahrscheinlich einfacher, zu überleben, würden alle Köpfe als „einer“ agieren, und das selbe denken etc. Oder sie brauchen ein sehr gutes Verhältnis zueinander, um den Körper gemeinsam zu steuern uwu man darf sie bloß nicht köpfen, dann braucht man sich über die Platzprobleme keine Gedanken mehr zu machen xD
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-03T15:59:38+00:00 03.10.2020 17:59
Hallo, hab' die ENS von dir gerad' gelesen.
Dachte mir ich schreib' die Kommi noch mal, da ich Bilder und Fanarts immer kommentiere.
Wie bereits bei deinem gelöschten Bild: Die wohl süßeste Hydra, trotz der drei Köpfe, die ich je gesehen hab'! 😉
Antwort von:  Comiccat
03.10.2020 22:12
Maaaann wie süß dankeschön >u< sehr lieb von dir. Ich weiß das sehr zu schätzen c: