Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2020 10:05
Als ich das DTIYS der lieben isayaneko (Instagram) ihres gutaussehenden Anubis gesehen hatte, musste ich einfach teilnehmen! Meine Schwäche für ägyptisch mythologisch angehauchte Charaktere ist da einfach viel zu groß xD Themen:
männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-09-25T19:51:12+00:00 25.09.2020 21:51
Super cool! Ich mag die Pastelltöne, einfach diese weichen outlines und Farben, das ist alles sehr subtil und harmonisch. Und obwohl alles eher "eckig" ist, wirkt die ganze Colo doch irgendwie sanft. Ich mag auch sehr seinen Gesichtsausdruck, die Kralle, Ohren und nun ja, Abs! XD

Jedenfalls sehr gelungen! :)
Antwort von:  BigSneeze
09.10.2020 16:58
Hab allerliebsten Dank für deinen ausführlichen Kommentar und das liebe Lob! (öwö)/ Freut mich mega, dass du es harmonisch findest und die Colo magst! :D