Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:16
April: Spring / Bearded

und weil das Specialthema bärtig war, durfte auch Jesus herhalten gemeinsam mit seinem ungleichen Bruder stellt er das Frühlingsfest der römisch katholischen Kirche: Ostern dar
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Ostern, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Christliche Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-17T18:07:45+00:00 17.09.2020 20:07
jesus, ich finds schön dass du die sonnenblumen eingebaut hast <3 ich muss dann auch noch die karte in gedanken an die conny machen. das werd ich dann nächstes jahr nachholen. da ich ja so lahmarschig bin im moment >_<
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:33
Ja, ich will ihr zum Jahrestag auch was zeichnen...