Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrFelici   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 14:40
Horray, es wurde Zeit für ein neues Reference Sheet für den Tengu. Themen:
Furry, Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-22T18:13:10+00:00 22.08.2020 20:13
Wow, das ist ein aufwediges Charactersheet! Die jeweiligen Zeichnungen darauf sehen alle echt klasse aus. Und das Charakterdesign selbst ist auch richtig cool und interessant!
Von:  Connylein
2020-06-27T21:32:40+00:00 27.06.2020 23:32
Woah, schaut aus, als könnte er zu einem wilden Biest werden, wenn es sein muss. Lieber nicht mit ihm verscherzen, das könnte böse enden...
Tolles Design, was sich andere für Mühe geben für "nur" Charaktersheets, Hut ab... Ich wäre wohl viel zu faul dafür - vielleicht für einen, den ich sehr sehr sehr gerne habe, aber nachdem keiner rankommt an einen, der schon existiert aus einem Manga/Anime (und somit kein OC von mir)... Ich glaube nicht. Da gucke ich mir lieber OC-Charaktersheets von anderen an und staune weiter.