Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 23:09
Country Roads, take me home
To the place I belong


jupp, ich hatte Country Roads von John Denver plötzlich im Kopf... und irgendwie kam dann die Idee zu einer kleinen Bildreihe...
Da ein Großteil der Truppe kein wirkliches 'Zuhause' mehr hat und ihre Aufgabe sie von Ort zu Ort führt, glaube ich dass sie sich öfters fragen wo sie eigentlich hingehören. Oder wo ihr 'Zuhause' ist, der Ort an den man irgendwann zurückkehren möchte...


Auf jeden Fall ist es gut wenn man einen guten Freund hat, auf dem man auch mal ein kleines Nickerchen machen kann ;)


... Pferdekörper sind nach wie vor ein echter Horror für mich, was habe ich mir damals nur dabei gedacht Zentauren in Götterdämmerung einzubauen??


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Alter: Jugendlicher, Haare: kurz, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-18T17:24:55+00:00 18.07.2020 19:24
Das ist ja praktisch. xD
Das ist eine sehr lustige und süße Idee und die Lines sehen auch mal wieder richtig toll aus! ^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pferdekörper schwierig sind, aber ich finde, der hier ist dir super gelungen. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
18.07.2020 19:44
dankeschön :D

ja, also ich würde das sicherlich auch machen... vorrausgesetzt mein nicht vorandener zentauren-kumpel würde mitspielen x'D

... mein persönlicher kampf ist es meistens dass sie nicht wie fette ponys aussehen :'D
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2020 23:15
Ja, ich wahrscheinlich auch. xD
xDD
Von:  KleinAya
2020-06-21T21:25:51+00:00 21.06.2020 23:25
Wow, schönes Lineart, mit vielen Details *_*

Kann mir gut vorstellen, dass der Pferdekörper schwer war... ich glaub ich hab noch nie einen gezeichnet XD
Ich würde auch gerne auf einem Freund pennen, während der mich ans Ziel bringt, ne nette Idee :)
Antwort von:  eternal-shiva
22.06.2020 20:09
Dankeschön :)

Naja, ich drücke mich immer davor irgendwie... auf so schnellen Miniskizzen geht es sogar meistens recht gut, aber in groß denke ich mir dann meistens: mann das geht ja mal überhaupt nicht....

Ich glaube das funktioniert auch nur dann wenn der Freund so gutmütig ist wie Tidus xD... da hat Shuyar wirklich glück, dass der gute ihn ein Stückchen mitträgt ^^°