Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 14:45
Ich habe schon immer die Art von Filmplakaten oder Buchcover geliebt, gefüllt mit etwas Dramatik und kleinen Szenen oder einfach nur die Protagonisten als Portraits oder Halbkörperdarstellungen.
Da ich auch meine beiden griechischen Götter Ares und Hades schon lange nicht gezeichnet habe, hab ich das einfach kombiniert ^.^
Ich hab ne halbe Ewigkeit an dem Bildaufbau gesessen, das liegt mir irgendwie nicht soooo super gut > <
Doch momentan bin ich zufrieden :)

Noch weiß ich nicht, ob ich das Bild am Tablet coloriere oder es aufs Papier übertrage und dann per Copics fertig mache. Mal schauen ^.^
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Hades / Pluto, Ares / Mars

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-01T18:04:56+00:00 01.07.2020 20:04
Das ist eine richtig tolle Zeichnung!
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, er wirkt sehr dynamisch und dramatisch. ^^
Ich bin auf die Colo sehr gespannt. ^^
Von:  Jasan
2020-06-15T07:40:04+00:00 15.06.2020 09:40
Ein wirklich schönes Bild, gefällt mir unheimlich gut ^^
Ich würde gerne wissen wie es mit Farbe aussieht ,)