Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 10:39
Meine Schwester hatte eine Aufgabe zur Medusa im Studium, man durfte auch ein Bild malen/zeichne, wenn man wollte, das wurde dann delegiert.
In dem Text mit der ausführlicheren Beschreibung hieß es, dass sie goldene Flügel, natürlich Schlangenhaare, Hauer wie ein Wildschwein und Schuppen hat.
In dem anderen Text hatte sie auch noch normale Haare zwischen den Schlangen... well... no... please...

Ich habe dieses Bild jetzt auch eher in dem Stil den ich habe, wenn ich irgendwas an meinen Heftrand kritzele. Sollte ich öfter machen, es hat ziemlich viel Spaß gemacht ^ ^
Verwendete Referenz:
Irgendein Bild von einem Papagei...

Themen:
Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Medusa

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-01T17:46:56+00:00 01.07.2020 19:46
Ich finde, deine Medusa sieht echt cool aus. :D
Antwort von:  _Arabesque
30.09.2020 20:59
Dankeschön! Sorry für die späte Antwort, freut mich, dass sie dir gefält