Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2020 17:13
Hier ist ein Collabbild.
Zu sehen sind meine Kera (oben links) und der OC von Fera Feles, Freya (unten rechts).
Ich hatte mir einen ihrer OCs und einen meienr ausgesucht und sie zusammen in diesem Bild dargestellt und sie macht das Gleiche.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn die Sonne nicht so gut geworden ist.
Das Bild ist Din A5 groß.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-25T17:45:22+00:00 25.05.2020 19:45
Das ist ein sehr schönes Bild.
Eure beiden Charaktere hast du richtig hübsch gezeichnet. Ich mag bei beifden die Posen und den lockeren Fall ihrer Kleider sehr.
Die Koloration sieht auch sehr gut aus. Besonders die Farbübergänge bei den Haaren der beiden und auch bei den Flügeln deines Charakters sind toll geworden. ^^
Antwort von:  Yumiyu
25.05.2020 19:48
Vielen, lieben Dank. <3