Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 21:31
Diese Karte entstand im Zuge der Adaptiobskette im Milk & Chocolate Zirkel. Hierbei ging es darum eine Karte eines anderen Zeichner zu adaptieren. Ob es eine eins zu eins Nachzeichnung oder nur das grobe Übernehmen des Konzepts ist, ist hierbei freigestellt gewesen.
Meine Vorgängerin war Zeolith und ich habe mir von ihren bereitgestellten Karten die wundervolle Priesterin ausgesucht. Hier der Link zum Original von Zeolith
Ich habe mich bei der Adaption nur grob an das Konzept der Priesterin gehalten und sie ein wenig anders gestaltet. Ich hoffe meine Version gefällt dir liebe Zeolith ^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Aktion:
Adaptionskette

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T20:08:57+00:00 18.05.2020 22:08
Das ist eine wunderschöne Adaption des Motivs. Dein Design der Priesterin ist richtig hübsch.
Und die Aquarellkoloration sieht einfach genial aus!
Von:  Lizard_Child
2020-05-18T14:47:53+00:00 18.05.2020 16:47
sieht schön aus c:
die Brüste sind nen echter hingucker haha
aber generell ist die colo schön geworden ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-12T20:09:42+00:00 12.05.2020 22:09
Sehr geschmackvolle Nacktheit...
Sieht sehr aufwendig aus... Richtig beeindruckend.^^