Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 19:31
1044 Hasenjagd
Hier wäre meine erste Karte für die Harpyen STA
Ich wollte eine klassische Harpye nur mit Frauenkopf malen
Für die Pose habe ich verschiedene mir einige Bilder von Greifvögeln im Internet angesehen und studiert.
Danke an der Stelle an die Leitung für den Tipp.

1045 Mutterglück
Hier ist eine Rabenharpye die sich sehr über ihren ersten Nachwuchs freut.

1046 Phönixharpye
Hier wäre meine Phönixharpye.
Ich war die ganze Zeit am überlegen was für eine Vogelart ich hier neben wollte. Erst dachte ich an einen Pfau oder dafür hat sie zu viele Rundungen :P Und dann kam mir die Idee mit dem Phönix und dabei ist es dann geblieben.
Ich hatte sehr viel spaß Dabei die Flügel in Flammenfarbe zu tauschen. Um die Flügel herum ist ein roter Glitzerrand den man auf dem Foto nicht besonder gut sieht.
Story
Mir schwebte beim Colorn dann eine kleine Geschichte zu der Karte im Kopf rum.
Freya ist eine der letzten Phönixharpyen und als sie noch ganz klein war in die Hände eines exzentrischen Sammlers gefangen. Normalerweise hält er sie bei sich im Haus wo sie wie eine Puppe in teure Kleider gekleidet wird nur wenn sie mal wieder ihre Flammen nicht kontrollieren kann wird sie in einem Außengehege gehalten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T19:11:15+00:00 18.05.2020 21:11
Die drei Karten sehen toll aus.
Unter ihnen ist die Phönixharpyie mein Favorit. Ihr Flammengefieder sieht sehr eindrucksvoll aus. Bei ihrer Geschichte tut sie mir aber leid. Das ist bestimmt kein schönes Leben. u.u
Die Hasenjagd-Karte und die Mutterglück-Karte sehen aber auch toll aus. Dass du auch eine ganz klassische Harpyie gewählt hast, finde ich toll. Und ihre Jagdpose ist dir super gelungen.
Bei der Mutterglück-Karte mag ich das Design des Harpyie auch sehr. ^^
Von:  Doryanthes
2020-05-12T20:20:24+00:00 12.05.2020 22:20
Die Karten sind dir besonders gut gelungen!
Die Atmosphären sind sehr gut dargestellt!