Zum Inhalt der Seite


Fanart

suis0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2020 13:49
Character by not-poignant (@ Archive of our Own)and their Fae Tales series.

The Each Uisge is part of the scottish mythology and a not very friendly water spirit, similar to Kelpies.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-08-09T09:23:57+00:00 09.08.2020 11:23
Hallo,
 
ich mag die Optik des Wassergeistes total. Diese langen, schwarzen Haare und dazwischen diese Seegräser - das hat irgendwie was. Spätestens die weißen Augen würden wohl verraten, dass es sich bei dem Herren nicht um einen Menschen handelt, aber auch die feinen Gesichtszüge (insbesondere die Nase) geben das schon so ein bisschen weg, weil er dadurch so ein bisschen aristokratisch wirkt.
 
Auch die Umgebung, die ehr etwas düster gehalten ist, gefällt mir sehr gut und passt zu dem Auftreten des Wassergeistes.
 
Und mal ehrlich: Ob freundlicher oder nicht freundlicher Wasergeist: Bei den aktuellen Temperaturen üben die feuchten Haare (ich mag total, dass man da einzelne Wasertröpfchen erkennen kann) einfach eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus (was wohl im Umkehrschluss bedeutet, dass ich ruckzuck von dem Herrn umgebracht werde xD). Das Bild gefällt mir jedenfalls total gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2020-05-17T17:22:41+00:00 17.05.2020 19:22
Die Zeichnung sieht klasse aus!
Den Blick des Charakters finde ich total toll!
Und das nasse Haar mit den vielen einzelnen Strähnen ist auch richtig schön geworden.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-08T15:13:40+00:00 08.05.2020 17:13
Hmmmm...!
Richtig gut.