Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 19:43
Mein erster Beitrag für die Elemente STa im Kakao und Marshmallows Zirkel. :3

Ein Kelpie ist ein Wassdergeist aus der shottischen Mythologie, der in tiefen Flüssen lebt und in der Gestalt eines Pferdes oder mit Fischschwanz auftaucht. Farblich sollten sie entweder schwarz mit bläulichen Schimmer oder weisslich gewesen sein.

lg peachi
Themen:
Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Keltische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-14T10:23:00+00:00 14.05.2020 12:23
Ich kenne leider nicht so viele Mythologien aber von den Kelpies habe ich schonmal gehört.
Sie sind mir nicht ganz fremd xD
Finde die Darstellung deines Kelpie echt schön geworden.
Die Pose, der HG auch die Colo alles sehr stimmig :)
Ein echt schöner Beitrag. Nur mir persönlich gefällt dein Pegasus besser.
Jedenfalls wird sich sein neuer Besitzer bestimmt über deinen Kelpie freuen :)
ich hoffe er kommt zu jemanden der ihn auch favorisiert hat~
Sehr schöne Karte auf jedenfall.

LG Zoe
Von:  eente
2020-05-10T08:50:06+00:00 10.05.2020 10:50
Das Kelpie gefällt mir total wie du es rüber gebracht hast.
Meist werden Kelpies ja immer eher gruselig dargestellt aber deines ist sehr hübsch und niedlich.
Mir gefällt das man auch unter das trübe Wasser sehen kann was mit der Bemalung sehr gut hinbekommen hast.
Die ganzen Details sind super, es ist ein Beitrag über den ich mich sehr freuen würde :3
Von:  Seelentraeumerin
2020-05-09T13:30:33+00:00 09.05.2020 15:30
Die Karte ist direkt mein Top Favo der STA <3
Kelpies kenne ich erst seit ein zwei Jahren und ich hab die Tierchen einfach je nach darstellung sehr gerne und deine liebe ich gerade einfach <3
Ich finde, man sieht auf jedenfall deutlich das es um das Element wasser geht und ich liebe einfach dass das Kelpie im wasser schwimmt und man es oberhalb der wasseröberfläche sieht und unterhalb >w<
Das es oberhalb freundlicher wirkt und unterhalb etwas düsterer finde ich einfach sehr schön gemacht. Beosnders oberhalb die weißen highlighs und im wasser wie die sonen durchschein, einfach sehr schön <3
Das Kelpie ist richtig gut geworden, auch farblich liebe ich es einfach sehr <3
Von:  Daelis
2020-05-04T11:01:14+00:00 04.05.2020 13:01
Oooh, ein Kelpie! Da find ich nicht nur das Element Wasser farblich einfach bezaubernd, sondern auch die Idee des Motivs einfach toll. Dein Kelpie ist aber auch eine Augenweide, obwohl er doch noch etwas düster ausschaut - kein Wunder, bei den Leuten, die er schon so ins Wasser gezerrt haben könnte. Besonders schön ist die räumliche Trennung, dieser Schnitt des Wassers und das Durchscheinen der Sonnenstrahlen geworden,f inde ich. Die Blautöne sind einfach wunderschön und verschmelzen herrlich mit mit der Unterwasserwelt, während am Land alles hell und viel bunter aussieht. Mein persönliches Highlight sind ja die Kelpieohren, die schon so an Wasser erinnern, genau wie seine Mähne, die an Wellen erinnert. Man erkennt einfach direkt, dass man kein normales Pferd vor sich hat, sondern eben eine mythologische Kreatur. <3 Die Karte gehört klar zu meinen Favos.
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:16
huhu liebe Daelis,
ich freu mich total, das dir die räumliche Trennung in der Karte aufgefallen ist. <3 Genau so wie du es beschrieben hast, wollte ich es auch darstellen. Das alles unter Wasser "verschwommener" und gleichfarbiger ist und über wasser alles hell und leuchtend.
Witzig, bei der Mähne dachte ich wirklich auch an Wellen beim Zeichnen. Vielen lieben Dank. <3
Von:  Nudelchen
2020-05-02T19:27:33+00:00 02.05.2020 21:27
Die Karte sieht wirklich toll aus. Die zwiespaltige Natur des Kelpies, dens Pferde- und den Fisch-Teil, hast du durch die räumliche Trennung mittels der Wasserlinie sehr gut verdeutlicht.
Die Koloration der Karte ist super hübsch! :)
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:13
vielen Dank Nudelchen! <3
Von:  _Zirkonia_
2020-04-28T17:40:24+00:00 28.04.2020 19:40
Sieht echt toll aus ^-^
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:13
dankeschön. <3
Von:  legen-
2020-04-27T07:20:09+00:00 27.04.2020 09:20
Tolle Karte! =D
Antwort von:  peachibee
06.05.2020 22:13
danke <3