Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

japanfreak91   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 00:11
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Merian
Ich weiß, die Zeit jetzt ist doof und eine Feier auch nicht möglich, aber das wird definitiv nachgeholt! Inklusive Umarmung, egal ob du willst oder nicht! Halt die Ohren steif, bleib gesund und kreativ, aber nimm dir auch genug Pausen für dich selbst. Ansonsten viel Erfolg beim Studium, der Arbeit, privat und wo du das Zeug sonst noch brauchen kannst - davon kann man ja nie genug haben :D
 
So, diesmal habe ich mich ebenfalls mal wieder am Zeichnen und Colorieren probiert und ich hoffe sehr, dass dir Nammu gefällt ♥
Ich wollte etwas mit vielen Haaren colorieren, weil ich Haare mag und da war sie irgendwie... naheliegend? :'3 Ich bin nicht ganz zufrieden, aber wenn du es dir anschaust und mal lächelst ist mir das auch mehr als genug Lob :D
Eine Bonnie im Hintergrund gibts leider nicht, weil ich auch dafür zu doof war, aber ich wette die versteckt sich hinter den Haare irgendwo, um den Zuschauer zu erschrecken ;)
Verwendete Referenz:
Für die Anatomie dringend nötig

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Andere Mythologien

Zeit?:
Da ich die OL doppelt machen musste... etwa 9-10h?

Coloriert mit?:
Hintergrund mit Gimp, Coloration mit SAI

I like~♥:
Den Hintergrund und die Haare

Don't like </3:
Die Haut und die Flosse - die wollte einfach nicht wie ich >.<

Zufriedenheit?:
☻☻☻☺☺

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Jokel
2020-04-17T04:51:37+00:00 17.04.2020 06:51
Wow! Sehr gut Japanfreak91
Von:  Hinatara
2020-04-15T06:05:07+00:00 15.04.2020 08:05
quetscht sich sicher nicht ganz ohne Grund an die Glasscheibe ;D
Ist super geworden, gerade die Haare sind der Wahnsinn! Und die Farbgebung gefällt mir auch sehr :)
Von:  Merian
2020-04-14T22:18:24+00:00 15.04.2020 00:18
Das erste was ich gesehen habe ist erstmal ein tiefer Ausschnitt dann erst die Haare. Man sieht das du dir viel Arbeit damit gemacht hast und ich mag das Bild sehr gern. Danke auf jeden fall für dieses Bild es macht mir viel Freude und für die Glückwünsche. Das mit der Umarmung verschieben wir einfach auf nächstes Jahr. Älter wird man ja jedes Jahr wieder...