Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 21:02
Bitte erst am 15.4. freischalten!

Re und Nammu aus unserem RPG zum Burzeltag für Merian! Happy Birthday!
Momentan haben wir Aprilkinder ja echt die A-Karte gezogen, aber ich hoffe, du hast trotzdem einen wundervollen Tag und dass dein neues Lebensjahr dir vor allem bringt: Gesundheit, Erfolg im Beruf & ganz ganz viel Glück!
Hab dich gern <3
Themen:
Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ra / Re

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2020-04-14T22:13:49+00:00 15.04.2020 00:13
Und ich habe es geahnt. Die beiden auf dem Meer bei ...ist das Sonnenuntergang? Dann mal guten Nacht Re ^^
Ich finde die beiden total niedlich zusammen. Da wirkt sogar Re ganz sanft auf dem Bild. Danke für dieses schönen Bild wärmt mein Herz und naja ich denke es ist so schlecht nicht das ich dieses Jahr meinen Geburtstag einfach ausfallen lasse. *Hust* werde ich eben erst nächstes Jahr 30...-.-
Antwort von:  Hinatara
15.04.2020 08:04
<3
Von:  Aurora-Silver
2020-04-14T19:59:24+00:00 14.04.2020 21:59
Die Freischaltung gibts nicht mehr :)
Jetzt herrscht nur noch Nachkontrolle, außer du hast FA Tofu und kannst es zurückhalten. Ansonsten musst du bis morgen warten.
Antwort von:  Hinatara
15.04.2020 08:04
aaah, danke für die Erklärung :)