Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 21:42
Hallöchen ihr lieben

Heute ist ein kleines Wunschbild für meine liebe [[airi-chan88]] fertig geworden.. Sie wünschte sich ein Bild zu ihren beiden Versionen von Hades und Persephone... Ihre Bilder der beiden sind so mega schön und ich hoffe das ich sie halbwegs gut hinbekomnmen habe..

Ihr gefällt es soweit und das freut mich am meisten..

Lasst mir also ein kommi da und bis zum nächsten Mal

Eure Dudisliebling
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hades / Pluto, Persephone / Proserpina

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-03-19T07:38:00+00:00 19.03.2019 08:38
Ach Liebes *______________*,

ich kann bei diesem Bild nur schwärmen!!!
du hast die beiden so toll hinbekommen, dass ich gar nicht anders kann als mich zu freuen >,.<. auch diese Pose, wie er hinter ihr steht und sie mit seinem Umhang halb einlullt, damit sie ja nicht aus seinen fängen entkommt. Obwohl sie so zärtlich miteinander aussehen, steckt ja doch wesentlich mehr dahinter. es hat mir mega spaß gemacht mit dir über die beiden zu sprechen und ich bin mega glücklich, dass ich mir was bei dir wünschen konnte! ich konnte nicht anders, als mir das paar zu wünschen *_____*
aber das schönste ist, dass ich dich fordern konnten ^^ und du was neues probiert hast. das du noch nie locken bzw wellen gezeichnet hast, merkt man nicht mal ansatzweise. ihre haare sind toll geworden und haben eine schöne Führung.
Aber nun komme ich mal zum hintergrund *____* wir haben gestern ja zusammen geschwärmt und obwohl ich dir nicht mal irgendwie gesagt habe wie ich mir die Unterwelt vorstelle, hast du sie dennoch genau auf dem Punkt getroffen *____* ich liebe dieses dunkelrote leuchten im hg, sowie die Ranken *____*

Alles im Allen ist es ein wunderschönes Bild geworden und ich hoffe du wirst mich ab und zu mal mit diesem Pairing beglücken XDDD
fühl dich gedrückt
Deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
19.03.2019 08:50
Hallöchen liebes

Ach ich freue mich einfach nur das es dir gefällt.. Meine künste sind zwar gut aber noch weiten von perfekt entfernt.. Weswegen ich mich so freue das es dir gefällt.. es sind schließlich deine Oc versionen der beiden und du hast die latte da echt hochgelegt.. (Habe noch nie zweifarbige haut gemacht)
und wie am telefon gesagt: Sollte ich je eine Person mit viel glitter malen wollen wüsste ich durch Hades nun wie es geht.. xD ich finde deine erklärung zu den gestirnen auf seiner stirn wirklich toll und gut durchdacht.. Auch das sie das komplette gegenteil von ihm ist.. Rosig und farbig und er eher tzrist und schwarz ist super..
Die beiden sind wirklich ein tolles Paar und ich denke das ich noch ein bild auf jeden fall machen werde..

Zum hintergrund muss ich ja nicht viel sagen xD Du warst ja live dabei als ich ihn machte und ich muss selbst sagen das er mir so echt gut gefällt.. den trick mit dem roten muss ich mir wirklich merken denn es sieht irgendwie auch so verrucht aus.. passend für andere Bilder die in meinem Kopf schweben..

So nun verlangen die kinder wieder nach mir..
Vielen dank für dein Kommi
Deine Dudidliebling *reknuddel*