Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 16:27
Es ist schon wieder Februar!

Und wie jedes Jahr im Februar muss ich ja so tun, als sei ich hier aktiv und ein Bild hochladen - yay! Dieses Mal sind es genau genommen vier Bilder, die ich zusammengebastelt habe (so viel Aufwand gab es bislang glaube ich selten...) - na wie auch immer.

Diese acht Helden stammen aus meiner kleinen Spaßreihe, die den recht sperrigen Arbeitstitel Die Bücher des Unrechtmäßigen hat (und die ich niemals so nenne...). Die ernst dreinblickenden Damen und Herren im Vordergrund heißen Marisa, Fayek, Zuwena und Mitja und sind allesamt Glaubensoberhäupter einer Religionsgemeinschaft, die Gestalten hinter ihnen sind die jeweiligen Götter, die sie vertreten. Obwohl sich die Religionen unterscheiden bestehen zwischen den vier Oberhäuptern gewisse Verbindungen, oftmals gibt es auch Kooperationen, in anderen Zeitaltern aber aus den gleichen Gründen auch Kriege. Und obgleich diese Leute bloß wichtige Nebencharaktere sind, würde die Geschichte ohne sie nicht laufen.

Ja, soviel dazu, es interessiert eh keinen - aber man soll mir ja nicht nachsagen, ich hätte mein Februarbild nicht ausreichend gewürdigt.

Tschüß, ne. Bis wahrscheinlich nächstes Jahr.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere Mythologien

Die Bilder:
waren anstrengend.

Haben:
aber Spaß gemacht.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare