Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 07:01
Kleine Ersatzkarte für Königskupfer, da meine #170 leider ein Opfer des Postmonsters wurde :(

Habe versucht eine Mischung aus der Szene der ersten Karte und einer etwas dynamischeren, leuchtenderen Version zu malen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis - nur der Scan ist etwas seltsam, er wollte das Türkis so überhaupt nicht annehmen und jetzt sind die restlichen Werte etwas abweichend... (bessere Farbansicht: https://www.instagram.com/p/BkAPxEqljq6/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1lntrcu7t7y2w)

Diese Karte ist immerhin sicher angekommen und gefällt ihr <3

Aquarellfarbe auf Canson Illustration, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Nessie / Ungeheuer von Loch Ness

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:28:14+00:00 28.01.2019 22:28
Sehr schönes Motiv , besonders gefällt mir die Wasser Darstellung =)
Antwort von:  Cynea
29.01.2019 01:43
Vielen Dank, auf das bin ich auch besonders stolz :D
Von:  Nudelchen
2019-01-28T18:59:09+00:00 28.01.2019 19:59
Wie schade, dass die erste Karte verschwunden ist!
Aber die neue Version sieht auch wirklich toll aus. Ich hab mir in deiner Gallerie noch einmal die originale Version angeschaut, und mag diese hier durch die dynamischere, lebendigere Pose und das hellere, freundlichere Licht sogar noch mehr.
Antwort von:  Cynea
29.01.2019 01:43
Jaa, ich mag die hier auch sehr, auch wenn die andere 'weicher' und sanfter wirkte :) Danke!