Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runataurina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 19:44
Zusehen ist hier Bravnir, ein Hirsch-Pferd-Zentaur Mischling aus meiner Geschichte Arktur.

Ich mag das Bild sehr, auch wenn es wie immer nicht perfekt ist …
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zentaur / Kentaur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T20:41:20+00:00 23.01.2019 21:41
Das Bild ist wirklich hübsch geworden.
Die Natur vermittelt einen Eindruck von Ruhe, Friedlichkeit und Entspanntheit.
Der Charakter hat ein schönes Design und sein Blick über die Schulter ist dir gut gelungen. Ebenso ist auch die Koloration echt schön aus.
Antwort von:  Runataurina
23.01.2019 22:07
Oh danke das freut mich sehr dein Lob zu lesen ^^. Gerade weil die Coloration wirklich viel Arbeit gemacht hat, ich musste viel nacharbeiten weil die Qualität durch den Scanner gelitten hatte ^^°.