Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 12:20
Wichtelkarte für Kialeinchen im Zuge des M+C Weihnachtswichteln.

Ich hab mich für deinen OC Rheanne entschieden, weil ich Harpyien selbst richtig toll finde und mir das Charakterdesign zudem noch gefallen hat. Die Details waren zwar definitiv eine Herausforderung, haben aber dennoch Spaß gemacht ^^
Für das Motiv hab ich mich an einigen Fakten orientiert, wie etwa, dass sie ihr Essen gerne selbst jagt und Morgendämmerung mag. Außerdem ist ihre Waffe ein Speer, der bei der Jagd sicher auch hilfreich sein kann. Dafür gab es keine Referenz, daher hoffe ich, dass es ok ist, dass ich mir ein Design selbst ausgedacht hab. Dabei hab ich mich ein wenig an den Schmuckelementen ihrer Kleidung orientiert :)


Liebe Grüße, AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Charasheet von Rheanne

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Wichtelkarten

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben an Kialeinchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-27T19:27:19+00:00 27.12.2018 20:27
Die Karte sieht genial Aus.
Die Pose des Charakters wirkt so gespannt, sie scheint sehr aufmerksam und lauernd zu sein, so als hätte sie gerade eine Beute entdeckt und würde sich gerade bereit machen, sie zu fangen.
Antwort von:  AshtrayHeart
28.12.2018 01:19
Danke :)
Von:  Petey
2018-12-25T12:43:52+00:00 25.12.2018 13:43
Das ist ein richtig colles Design und eine sehr starke Pose. Man spürt förmlich die Spannung, bevor Rheanne losschlägt.
Mir gefällt auch die verwaschene Farbgebung sehr gut. Das gibt der Karte so einen Dämmerungslook.
Antwort von:  AshtrayHeart
27.12.2018 17:06
Dankeschön, ich bin froh, dass das mit der Dämmerung so gut rüberkommt, weil mir sowas immer total schwer fällt :")
Von:  Kassary
2018-12-24T13:46:00+00:00 24.12.2018 14:46
Sieht echt cool aus wie du das Design umgesetzt hast. Ich mag die Farben
Antwort von:  AshtrayHeart
27.12.2018 17:06
Danke :)
Von:  Kialeinchen
2018-12-24T11:30:55+00:00 24.12.2018 12:30
Ich liebe sie <3
und das Speerdesign ist wundervoll :3

Vielen Dank <3
Antwort von:  AshtrayHeart
24.12.2018 14:25
Bitte :D