Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2022 10:09
ENDLICH!! Nach über 2 Jahren hab ich es geschafft das Pendant zu diesem Bild von Rin Drache mit Masaru als Tiger zu zeichnen xD

Auf der Zeichnung von Masaru sind mit einem Goldstift Verzierungen gemacht, diese habe ich auf der Zeichnung mit Rin mit einem Silberstift nachträglich auch gemacht. Bei Gelegenheit tausche ich das alte aus.

Format A4
Medium: Polychromos, Filztift, Tuschestift


Ist dem Dōjinshi "Vergebung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-08T19:01:55+00:00 08.05.2022 21:01
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Der Aufbau des Motivs sieht wirklich interessant und spannend aus, finde ich.
Außerdem sind die Tiger echt toll gezeichnet. Vor allem der linke mit dem aufgerissenen Maul.
Der Charakter ist natürlich ebenfalls super gelungen. Pose und Koloration sind richtig schön!
Antwort von:  knobes
24.06.2022 19:09
Vielen Dank! :3
Von: RuffysKreationen
2022-05-08T08:45:03+00:00 08.05.2022 10:45
Ich finde die Motive super!
Eine tolle Pose und eine so schöne Colo!
Antwort von:  knobes
08.05.2022 18:03
Danke <3
Bei Zeit mache ich noch von den anderen Charakteren solche Zeichnungen, das Wolfsduo zusammen und dann noch vom Alpha ^^