Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Astharte   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2021 22:10
Beim einscannen leider starken Verlust an Farbe und beim abfotografieren ist es einfach unscharf...
Ich hab mal die Fotografie noch als "Zwischenschritt" hinzugefügt...

Leider hat einer der Stifte schrecklich gekleckert als ich den Kopf des Pferdes bemalt habe... nun ist es eine matschige dunkle Fläche... Hatte verzweifelt versucht es zu beheben... keine Chance... Vielleicht hat jemand nen Tipp wie ich es noch wieder etwas aufhellen könnte ohne dass es noch verwaschener wird.
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots aus Ghost of Tsushima

Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas, Ghost of Tsushima

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jin Sakai

Unterthemen:
Ghost of Tsushima

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0neTwo
2022-01-27T14:53:54+00:00 27.01.2022 15:53
Oh wie schön! Die Farbgebung und die Details gefallen mir sehr gut! :)
Von:  kathiritsch
2021-08-30T14:13:02+00:00 30.08.2021 16:13
Sehr schön gezeichnet! Mir gefällt auch die Anwendung von Colorkey.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-19T14:30:50+00:00 19.06.2021 16:30
Ein tolles Bild!
Muss mal wieder 'Ghost of Tsushima' zocken! 😉
Antwort von:  Astharte
20.06.2021 12:00
Danke ^-^

Ghost of Tsushima ist wirklich ein schönes Spiel oder eher ein interaktives Kunstwerk?
Die Entwickler haben die Insel äußerst atemberaubend gestaltet.