Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 15:17
Ich hatte einfach das große Bedürfnis eine japanische Frau mit Sidecut und Samuraitattoo zu zeichnen.

¯\_(ツ)_/¯
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-28T18:31:57+00:00 28.04.2020 20:31
Auch das hier ist ein super cooles Bild!
Die Frau hat ein richtig schickes Design, ihr Tattoo sieht total toll aus. Die Perspektive ist dir super gelungen und dieser Blickwinkel macht das Bild noch spannender.
Von:  Keizumi
2020-04-26T08:42:12+00:00 26.04.2020 10:42
Daaamn, mega geiles Artwork! öAö Von der Dame und ihrem verführerischen Blick bis hin zu den stilisierten Blumen schaut alles top aus. <3
Von:  sma
2020-04-19T11:11:58+00:00 19.04.2020 13:11
Sehr, sehr, sehr cool - sowohl die Dame an sich (hallo, mit dem Blick so von oben herab liegen ihr bestimmt alle zu Füßen?) als auch deine wundervolle, einfach toll Umsetzung! Schon die Schwarz-weiß Zeichnung hat richtig schön viel Charakter, aber die Colo hebt das Bild einfach nochmal auf ein ganz anderes Level! ich bin eigentlich gar nicht soo der riesen Fan von Bildern die in violett/rosa Tönen gehalten sind, aber hier sieht es einfach klasse aus! Insgesamt finde ich die Colo wirklich klasse, gerade die weißen Highlights sind ja wirklich schöne Eyecatcher. Dazu mag ich die Art wie du den Schmuck der Dame und ihr Tattoo umgesetzt hast! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3[/ur]
Von:  Livanya
2020-04-17T18:59:26+00:00 17.04.2020 20:59
Wie hübsch! *_* Die Zwischenschritte sind auch sehr neat! Die Base Color Version ist echt toll!