Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2019 14:42
Hier ein Screenshot aus meiner neuen Animation. Schaut sie euch an unter: https://www.youtube.com/watch?v=MCJQ4OXZ5ZM
Mein armer Computer musste 30 Stunden lang schwitzen, um die Lichtquellen und das 3D zu rendern... für 30 Sekunden Animation...

Illustriert mit Escapemotions Rebelle und animiert mit Aftereffects und Duik.

Mein Etsy-Shop RollmopsFighting, Sticker und Aufnäher: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T21:00:24+00:00 21.09.2019 23:00
Das ist eine wirklich richtig tolle Animation! Richtig cool! *_*
Oh wow, 30 Stunden für 30 Sekunden? o_o
Respekt, dass du da die Nerven behalten hast! Aber das Resultat ist einfach wirklich total klasse!
Von:  Mohnfisch
2019-09-20T14:45:06+00:00 20.09.2019 16:45
oh riiichtig geile animation, super schön!! - fällt der effekt eigentlich noch unter sone papercut optik? hab leider null fachwissen in animation, aber mags immer voll, wenn elemente fast wie ne collage zusammenkommen - da denk ich immer gleich an karel zeman filme :D
Antwort von:  Tsukikage
20.09.2019 19:47
danke :) als papercut würde ich das nicht so bezeichnen. ich glaub, papercut ist eher, wenn die elemente so aussehen, wie aus farbigen papier geschnitten und ohne weitere details in den flächen. ich hab zwar versucht, das so aquarellmäßig aussehen zu lassen, aber mit n bisschen 3d - und der character aus ermangelung an 3d-animationskenntnissen halt noch in 2d ^^°
Antwort von:  Mohnfisch
20.09.2019 22:48
achso xD dachte das war deine intention haha