Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2018 18:30
Ich bin derzeit dabei an meinen semi-realistischen Techniken ein wenig herumzufeilen. Vor allem, wenn ich sie Farbig gestalte. Dieses Bild ist in A3-Größe - und das war eine heiden Arbeit, puh so schnell mache ich das wahrscheinlich nicht wieder. Auf der anderen Seite hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht, weil ich auf so viele Dinge achten musste und auch bewusst drauf geachtet habe. Natürlich bin ich weit davon entfernt gut zu sein, das nächste mal möchte ich auf jeden Fall Augen und Lippen verbessern. Dazu muss ich sagen, dass ich durch die verschiedene Beleuchtung der unterschiedlichen Referenzbilder ein großes Problem bekommen habe. Das nächste Mal sollte ich die Bilder lieber in einem guten Photoshop-Mockup manipulieren um die Beleuchtung einheitlich hinzubekommen. Alles in Allem hat es supergroßen Spaß gemacht und es hat auf jeden Fall große Lust auf mehr gemacht :) Verwendete Referenz:
Zwei Bilder zusammengesetzt und Yasusada ist gespiegelt und ja, erklärt einige fehlerchen :)

Themen:
Kimono, Samurai und Ninjas, Touken Ranbu

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Kashuu Kiyomitsu, Yamatonokami Yasusada

Unterthemen:
Shinsengumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-10-14T19:07:05+00:00 14.10.2018 21:07
Cool
Antwort von:  YukimuraRuki
15.10.2018 05:46
Vielen Dank :3