Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Freya-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 21:05
Themen:
Eigene Serie, Samurai und Ninjas

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-08T18:45:50+00:00 08.09.2018 20:45
Das ist eine echt schöne Zeichnung. Das lange, dünne Gesicht des jungen Mannes finde ich sehr hübsch.
Beim Hals bin ich mir etwas unsicher ob die leicht schräge Linie vorne noch zum Hals gehören soll, wobei er dann etwas lang wäre, oder ob das eine Abgrenzung für den Schatten ist. Das wird bei der Koloration ja aber wahrscheinlich deutlich werden.
Auf jeden Fall sind das so oder so richtig schicke Outlines.
Von:  Connylein
2018-09-06T19:52:21+00:00 06.09.2018 21:52
Ui, nice, sehr sauber gearbeitet.
Lediglich der Hals ist auf der rechten Seite in meinen Augen zu zulaufend nach oben hin und der Übergang in den Hinterkopf sehr weit oben erst ^^