Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:56
Die erste Karte für die Mini-STA Tiere in Rüstungen.

Langsam und präzise bewegt er sich durchs Geäst, jeder Schritt ist genau berechnet. Es entsteht kein Laut, sein Feind hört ihn nicht kommen. Plötzlich, blitzschnell, schießt seine Zunge hervor und bringt den Gegner zu Fall.

Ein Chamäleon mag auf den ersten Blick nicht bedrohlich wirken, so langsam wie es unterwegs ist. Trotzdem konnte ich es mir wirklich gut als Samurai vorstellen und musste ihm deshalb diese Rüstung verpassen. Dadurch ist leider seine Tarnung hinüber aber vielleicht braucht es keine, da es so gefürchtet ist.
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:42:53+00:00 28.07.2018 20:42
Das ist aber eine coole Idee. Irgendwie kann ich mir das Chamäleon gut als Samurai vorstellen, wie du das da beschreibst xD
Auf jeden Fall hast du die Rüstung klass an den Körperbau des Tieres angepasst. Es sieht super aus!