Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 16:59
Bild, dass irgendwann von 2015/2016 ist. kA, ich habs auf ner externen festplatte gefunden (zusammen mit nem stapel von zeug, dass ich damals- wegen fehlender skills- nicht fertig bekommen habe. die meisten werd ich die tage entweder fertig machen oder im fast fertigen zustand hochladen.

Zum Bild:
erste Frage: Männlein oder weiblein ;)

[spoiler] Frau, die sich als Mann ausgibt[/spoiler]
gehört zu dieser Reihe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1818/2339358/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1818/ordner/5800/1989367/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1818/1469591/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1818/1416847/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/1818/1475092/
Themen:
Eigene Serie, Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-03T18:28:04+00:00 03.10.2017 20:28
Das Bild sieht echt cool aus.
Den Aufbau finde ich schick mit dem schwert in der Mitte, dass das Gesicht der Person in zwei Hälften teilt. Die beiden Augen haben dann ja auch noch unterschiedliche Farben, das passt super.
Ich mag ihre Haare sehr gerne, sie glänzen sehr schön und die Enden wirken sehr fein und weich.
Antwort von:  Nekoryu
03.10.2017 20:33
Ich hätte vll erwähnen sollen, dass die augenfarben nicht heterochromatisch (mit zwei Augenfarben wie bei Mimi, siehe dem Game Cover was du kommentiert hast. und den anderen Bildern OTL ) bedingt sind, sondern das gelbe praktisch ihr "Demon's Heart" ist. bin die jahre nicht dazu gekommen, an der story zu arbeiten. viele ideen..... zuviele Q_Q
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2017 20:42
Oh, cool. Danke für die Info! :D
Oh je!