Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Idee
 
 
Lines
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2017 14:50
Ich entstaube mal hier etwas. Inzwischen lade ich hier nur noch selten hoch. Das liegt wohl daran, weil ich nur noch selten an solchen Projekten arbeite :,D Themen:
Samurai und Ninjas, Elemente

Stile:
Buntstifte

für:
-Morgenstern-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-19T23:33:13+00:00 20.07.2017 01:33
Dein Bild sieht toll aus. ^-^
Mir gefällt der Gesichtsausdruck gut und die Farben sind schön.
Von:  -Morgenstern-
2017-07-08T18:38:30+00:00 08.07.2017 20:38
ich liebe deine bilder immer mega. da das ja einen rahmen hat, kann es leider nichr an die rpg wand wo alles von und hängt. aber ich werd einen guten platz dafür finden. MUSS EINFACH XD
find die steine mega. kann mir richtig gut vorstellen wie er aus einem berg hinaus kommt und die lage vor sich ausspäht. und....oben ohne ist er weil.....naja warum nicht? es ist kenta der kann das xD

im nächsten leben kann ich dann auch mal so colorn wie du :*
Von:  Zadzenea
2017-07-06T17:44:02+00:00 06.07.2017 19:44
Das Bild kenne ich doch von Facebook *_* Fand die Skizze dazu schon toll X3
Ich mag die Farben, das verleiht dem ganzen Bild eine tolle düstere Note. Die Steine haben bestimmt neven gekosten. Ich mag sie von der Farbgebung her sehr, dass du stellenweise so leicht ins gräuliche gegangen bist.
Was vielleicht etwas ungüsntig ist, ist die Coloration der Narben. Du hast um die Narben herum nochmal schatten gezogen, dass lässt sie sehr stark gewölbt wirken und zerstört etwas die gesamtform des Armes. Die Narben einfach heller machen als die Hautfarbe, nicht die Hautfarbe drum herum dunkler machen, so gehen die Schatten, die du für Muskeln und Co hast unter ^.° Ich mache es bei sowas gerne so, dass ich zuerst mit einem weißen Buntstift ganz doll für die Narben aufdrücke. Wenn ich anschließend mit der Hautfarbe drüber gehe, scheinen sie von alleine durch, weil die Farbe an der Stelle nicht mehr richtig deckt ^.° Finde ich für Narben sehr praktisch, versuchs mal ^.°

Ansonsten aber wirklich ein tolles Bild. Der Blick von ihm ist aucvh richtig fesselnd. Wirklich sehr gelungen! Man sieht, wie viel Liebe zumD etails und Aufwand in dem bild steckt. Echt gelungen!
Antwort von:  Asaki_Lux
06.07.2017 21:02
Vielen Dank für das Kommentar :). Bei den Narben habe ich mich an eine von mir Orientiert. Die ist auch gewölbt xD. Uhhhhh ich werde deinen Tipp auf jeden fall mal umsetzen <3 Ich arbeite viel mit dem weißen Buntstift aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Wieder etwas dazugelernt :D Ich liebe deine Colo und schätze auch deine Tips und Anregungen sehr <3

PS: ja das Bild war auf Facebook aber ich hab mich von Facebook komplett verabschiedet :)
Von:  Aurora-Silver
2017-07-03T19:55:36+00:00 03.07.2017 21:55
Sehr cool. Wie immer liebe ich deine kräftigen Bunticolos einfach. Die sind perfekt <3 Hätte er jetzt noch ein wenig blaues Licht als Reflexion, würde es bestimmt noch cooler aussehen.
Antwort von:  Asaki_Lux
04.07.2017 09:41
vielen Dank :) Noch mehr Blau wollte ich da nicht rein machen... dann wäre es nicht zu dem geworden was ich wollte :,D
Von:  Nudelchen
2017-07-03T19:10:46+00:00 03.07.2017 21:10
Wow, sieht das Bild toll aus!
Das ist wieder mal eine total liebevolle, detaillierte Arbeit.
Die Koloration war bestimmt sehr aufwendig, die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt. Das Material, das den Charakter verschluckt sieht richtig eindrucksvoll aus! *_*
Antwort von:  Asaki_Lux
03.07.2017 21:13
Vielen Dank :).

Das war wirklich eine menge Arbeit und zwischendurch glaubte ich auch mal kurz, dass ich gleich verzweifle :,D. Ganz fertig ist es noch nicht. In der Originalversion wird es noch mit Sand bearbeitet und in einen Rahmen gesteckt :).
Antwort von:  Nudelchen
03.07.2017 21:17
Oh je, das tut mir echt Leid für dich. :'D
Das klingt sehr cool. :)