Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CR0WARD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 00:23
Mikazuki's Charakter Design hat mich schon umgehauen bevor ich überhaupt Touken Ranbu kannte :D Ich hatte zuerst etwas Bange gehabt ihn zu zeichnen, weil er wirklich ein sehr sehr bestimmtes Erscheinungsbild hat und auch seine Gesichtszüge finde ich nicht so leicht umzusetzen sind. Aber ich finde es ist mir einigermaßen okey gelungen :'D
Ich werde demnächst versuchen ein paar mehr TouRanbu Fanarts zu zeichnen ^w^ Besonders von Kashuu und Yasusada
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mikazuki Munechika

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare