Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 09:06
Der Regenbogen ist zurück! Zugegebermaßen muss ich mich erst wieder etwas dran gewöhnen, aber das wird schon. Wollen wir hoffen, dass ich es schaffe ihn dieses Jahr auch zu vollenden. Diesmal schwelge ich ein bisschen in Nostalgie und habe mir vorgenommen Charaktere aus den Animes meiner Jugend zu zeichnen, denn da sind so viele dabei, die ich in all den Jahren noch nie wirklich gezeichnet habe. Ich hoffe, ihr seid dabei :)

Starten wir mit World´s most adorable Mass Murderer: Himura Kenshin! Rurouni Kenshin war so ziemlich einer der ersten Mangas, die ich mir gekauft hatte. Die Schwester von meiner Freundin Biggi hat ihr aus China die Animebox geschickt und... diese Synchro bringt uns noch heute zum Lachen! Der schmächtige kleine Kenshin wird von einem (mittelaltrigen?) Mann mit tiefer voller Stimme gesprochen! Es ist großartig! Vor allem wenn man ständig zwischen der japanischen und der chinesischen Synchro hin und her schaltet. Ach ja... wir werden einfach nicht erwachsen XD"
Ich mag Kenshin. Und finde ihn ungeheuer nützlich! Ich meine, wo findet man einen höflichen Mann, der freiwillig und unaufgefordert kocht, putzt und nebenbei Angst und Schrecken verbreitet, wenn man bedroht wird? Kenshin du darfst jederzeit bei mir einziehen!

Dann setze ich mich mal an Orange :)

Bis bald!

Ryo^^
Themen:
Kenshin, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2017-02-14T10:38:43+00:00 14.02.2017 11:38
Ich find ihn mega genial und super gut gelungen muss ich sagen *____*
Hab ja schon die Outlines gesehen und war da schon richtig gespannt wie er dann in Farbe aussehen wird :3
Und ich kann nur sagen: Großartig *_____*
Vor allem weil du ihn auch so voll in Aktion gezeichnet hast, die gesamte Bewegung ist so toll eingefangen und dargestellt durch die zur Seite wehenden Haare, das mag ich ja total gerne *____*
Und seine Kleidung geht auch so toll mit zur Seite, außerdem finde ich die Pose so super, weil er eben gerade zu seinem Schwert greifen will und genau diesen Moment hast du so hübsch dargestellt, das sit einfach Kenshin durch und durch ;)
Die gesamten Farben sind ebenfalls ein Traum *____* Das rotbraun seiner Haare in Kombi mit seinem Kimono, dazu noch die stechend blauen Augen und die super schön colorierte Haut, sooooo herrlich toll *_____*
Ich persönlich wäre ja dafür das du eine reine Kenshin Reihe machst, da es da doch noch einige Charas gibt die in deinem Stil bestimmt richtig Bombe aussehen würden :3
Aber natürlich bin ich auch schon sehr auf die nächste Farbe gespannt und welchen Anime + Chara du dafür wählen wirst :3
Vielleicht kenn ich die Reihe ja dann auch wieder, so wie Kenshin ebenfalls XD
Ich halte auf jeden Fall die Augen offen ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  ryodita
15.02.2017 10:24
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (\*_*/) Freut mich sehr, dass dir Kenshin gefällt, denn er hat mich zugegebermaßen ein bisschen Mühe gekostet, vor allem was das Gesicht angeht. Das muss aber nicht zwingend am Charakter selber liegen, sondern, dass ich ja doch recht lange keine Bilder dieser Art gezeichnet habe. Aber das wird schon wieder :D Eine Kenshin-Reihe ist eine echt gute Idee! Darüber würden sich sicher auch meine Anime-Kumpanen aus alten Zeiten freuen XD Ausserdem liebe ich es, Kimonos zu zeichnen *_* Alles was Kimonos oder Samurai-Fummel trägt, ist potentielles Motiv für mich! Ich werde es sicher im Hinterkopf behalten und hoffe, dass ich die Zeit dafür finde. Vielen Dank für den Tipp ;)

Liebe Grüße

Ryo
Antwort von: Sophitia
15.02.2017 10:56
Ja, das ist verständlich, das du da ein paar Schwierigkeiten hattest, wenn du so etwas in der Art schon lange nicht mehr gezeichnet hast ^^
Aber es hat sich wie man sieht gelohnt und der Kenshin sieht einfach nur toll aus *____*
Gibt auch nichts zu danken wegen dem Kommi, hab ich dir doch gerne geschrieben ;)
Genauso wie das mit dem Tipp XD
Ich freu mich doch wenn du das dann im Hinterkopf behältst ;)
Von:  DukeTeNebris
2017-02-14T08:07:53+00:00 14.02.2017 09:07
super
Antwort von:  ryodita
15.02.2017 10:18
Danke schön :D