Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
*glitzer*
*sparkle, funkel*
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 11:07
Oh mein Gott ~ puuh, ich hätte nicht gedacht, dass ich für Viktor so lange brauchen würde...
Aber es ist geschafft, da isser! ^^= *ja, ich auch ~ YoI-Fanfähnchen schwingt*
Ich wollte ursprünglich Yuri und Viktor in ihrem mega Partnerdress am Ende des Anime zeigen... aber nya, dann ward es nur Viktor... und... ach, stellt euch einfach vor ihr wärt Yuri! X///D
Ich liebe ihre Outfits am Ende. TTATT *freudentränen vergießt*

Für die History Maker ~ Yuri!!! on ICE STA [Aufs Eis!] und mit viel Liebe entstanden.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Oder Schlitschuh gelaufen? ;"D
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Anime für Viktors Kostüm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Victor Nikiforov

Unterthemen:
STA

Musik:
History Maker aus dem Anime, Annisokay mit Blind Lane und ein paar andere *natürlich in Endlosschleife*

Muuh:
...die Farben wären autentischer, wenn ich sie gehabt hätte. 6^6 ...aber leider, sind die immer noch unterwegs! >A<* *sich endlich überwunden und ein Vermögen für ein 72er Copic Panel ausgegeben...* GNYAAAH

...außerdem:
ist Viktors Kopf voll schief geworden. TT^TT ...und die Lichter im HG sind so gar nicht hübsch geworden... *buhuhuuuu*

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2018-07-04T14:21:34+00:00 04.07.2018 16:21
Ich wünsche mir immer noch eine weitere Staffel von YoI... Aber mal zu deinem Victor ^^ Ich finde, er sieht etwas einsam aus... machst du noch eine Yuri-KKO? Fänd ich super schön *purr*.

Ansonsten finde ich seine Haltung super, man erkennt gut, dass er sich bewegt. Colo wie immer total toll. Nur sein rechter Arm wirkt mir trotz Perspektive etwas dünn. Alles in allem aber eine tolle Karte!

P.S.: Seinen Kopf finde ich nicht schief. ^^
Von:  Nukamira
2017-01-22T13:08:15+00:00 22.01.2017 14:08
uhhh mit dem glitzer an den bestimmten stellen hat die karte was *-*
gosh sie sieht wunderbar aus viktor ist dir unheimlich gelungen <33 ich mag seine pose und den schlichten hintergrund dazu sehr <3333
sehr schön
Von:  Wei_Ying
2017-01-20T23:03:48+00:00 21.01.2017 00:03
Viktor ♥♥♥
Hach, dieses Pair skating am Ende der letzten Folge, das war... pures Gold ♥
Und wie gerne wäre ich Yuuri in dem Moment, hach.
Mir gefallen die Colo seines Outfits und die Darstellung der Perspektive am besten, man könnte wirklich meinen, man ist Yuuri XD
Super gut gelungen ~
Von:  saijan
2017-01-20T15:17:39+00:00 20.01.2017 16:17
WOW
Einfach super diese Karte *.*
Die Pose ist so Dynamisch und die Farben sind einfach super. Durch das Eis im Hintergrund mit den Spuren der Schlittschuhe verleiht es dem ganzen auch noch ein wenig Perspektive :D
Auch durch das "Wegwehen" der Kleidung und der Kordeln bringst du noch einmal Bewegung in diese absolut tolle karte :D

LG Saijan
Von:  Lithium
2017-01-19T09:39:18+00:00 19.01.2017 10:39
Wieso... hab ich hier noch nicht kommentiert? XD
Vitya is dir gut gelungen *_* und ich mag die Farben im Hintergrund. :D Außerdem, ein Hoch auf Sparkle! <3 Wenn man sie anschaut, fühlt man sich echt als Yuri X3 so eine schön dynamische Pose... :D gefällt mir sehr~ ^^
Von:  Hakuya
2017-01-16T07:46:04+00:00 16.01.2017 08:46
Erstmal.... Wow O.O die Karte ist einfach umwerfend! Die Pose ist so toll gelungen. Sieht wunderschön dynamisch aus und ich finde es richtig toll, dass es so wirkt als sei der Betrachter in Yuris Position. Sein Kostüm sieht auch toll aus, die Farben und wie Teile im Fahrtwind wehen. Du hast sogar an die Bewegung der Kordeln an der Schulter gedacht.
Die Spuren auf dem Eis von den Schlittschuhe gefallen mir auch richtig gut und dann der Übergang zu den Lichtern im Hintergrund. Sieht einfach richtig schön aus. Ausserdem ist es nicht zu voll und lenkt nicht von den Details im Vordergrund ab aber es passt einfach perfekt. Eine tolle Eislaufshow mit Bunten Lichtern auf dem Eis. <3
Volle Punktzahl von diesem Preisrichter. -_^
Antwort von: mari-mari
16.01.2017 09:45
Yay! Vieeeeeelen Dank! X"D *wann komm ich endlich zum kommentieren... urgh*
Bin so froh, dass sie so gut ankommt. ^^=
Von:  NairaNorica
2017-01-15T12:01:42+00:00 15.01.2017 13:01
Die Farben, die Farben! *^* Diese Kombination aus Blau/Rosa und Hell/Dunkel ist ja echt mal mehr als beeindruckend - diese Stimmung, die dabei ensteht! Fast genauso gut gefällt mir das Eis. Mit den Spuren und den hellen "Flecken" (aka Lichtern) darauf wirkt es total gut.
Und natürlich Viktor. Was soll ich dazu noch groß sagen? Die Farben fügen sich perfekt ins Bild ein, die Pose hat so eine schöne Spannung, dass man nur darauf wartet, dass er sich gleich weiter bewegt - man hört "Stay close to me" förmlich im Hintergrund! Und deine Liebe für die Kostüme beim Pair Skate kann ich vollkommen nachvollziehen... die sind wundervoll <3 Irgendwann muss ich auch mal etwas dazu machen...
Wahnsinnig tolle Karte und definitiv einer meiner Lieblinge in der STA <3
Antwort von: mari-mari
15.01.2017 13:11
Vielen Dank. ^^=
Freut mich riesig, dass sie so gut ankommt. Jaaa, die Paarlauf-Kostüme... ein Gedicht. =*___*=
Von:  Anwysitna
2017-01-10T18:11:58+00:00 10.01.2017 19:11
Die Karte sprüht ja vor Energie! Besonders die Pose liebe ich...die Perspektive hast du gut hinbekommen.
Vic is mein Lieblingschar und du hast ihn echt gut getroffen finde ich. Auch den Eishintergrund mag ich total. Eigentlich bin ich nicht so der Glitzerfan, aber hier passt es sehr gut und bringt noch mehr Magie mit in die Szene.
Das Problem mit den richtigen Farben kenne ich nur zu gut, aber daneben liegst du damit auf keinen Fall. Viel Spaß mit den neuen Stiften!
LG Angy
Antwort von: mari-mari
11.01.2017 07:24
Vielen Dank. ^^= *nya, die neuen Stifte sind immer noch unterwegs...Q_Q ...aber dann... DANN!!! XD ...kommt bestimmt noch mal ein oder zwei Kärtchen*
Antwort von:  Anwysitna
11.01.2017 16:50
Uuuh da freu ich mich dann schon drauf^-^
Von:  silvernemia
2017-01-07T18:17:22+00:00 07.01.2017 19:17
So viel zu bemängeln hast du, dabei ist die Karte wunderschön 0.0
So dynamisch die Pose mit den Armen, und auch wenn die Lichter nicht so schön sind.... Ich steh total auf diese Eiskufenbahn von dir KA warum XD aber ich mag sie total. Eigl müsste man jetzt noch eine Yuri-Karte machen, in der selben Pose, nur Spiegelverkehrt und natürlich in seinem blauen Kostüm XD <3
Antwort von: mari-mari
07.01.2017 19:19
Klau mir doch nicht meine ideen! XD
Genau das hatte ich vor. ^^;7 ich weiß nur nicht wann ich dazu komme. *denn eigentlich sollte er ja auf Viktors Karte mit drauf sein, aber...nya*
Danke. Freut mich, wenn es gefällt. Dann sind die ganzen Fehler, die ICH sehe nicht mehr so wichtig. XD *aber die Lights sind echt abgef*** ~♥ thx
Von:  PerscenexArts
2017-01-07T14:57:01+00:00 07.01.2017 15:57
Yuri on Ice? Was für ein Zufall! Das hab ich heute in der Koneko gelesen. O.O
Antwort von: mari-mari
07.01.2017 16:21
Der Anime ist pure Liebe! ^^=
Sehr zu empfehlen. X"D *sich gleich noch mal alles anschauen geht vor verliebtheit*
Antwort von:  PerscenexArts
07.01.2017 17:28
Nee danke. Ich mag keine Sportanimes.
Hab erst kürzlich "Black Butler" nachgeholt (zweite Staffel) um dann für's Akiba Pass Festival in der Millennium City aktuell zu sein. Weiß ja nicht, ob man für "Book of Atlantic" die Hauptstaffeln gesehen haben muss. xD
Was ich mir eher aus verliebtheit neu ansehen würde, wäre Tegami Bachi (dt: "Briefbiene"). Is immer wieder schön zu gucken.
Antwort von: mari-mari
07.01.2017 17:34
Der Sport ist nicht wichtig, die Musik, die Küren, die Leidenschaft zu Tanzen und die mega umwerfenden Charas machen den Anime einfach nur hammer! XD
Ui, Tegami Bachi. ^^= Black Butler hab ich nur den Manga und ich warte auf den nächsten Band, verkrieche mit mit meiner Sebastian Figur in ein stilles Eckchen und fange leise an zu kichern. XD