Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 10:35
Soooooo... endlich mit Ishkay's Charasheet fertig!

Wer meine alte Gallerie kennt wird wahrscheinlich den Hintergrund erkennen... hab ihn von Tageslicht mal kurz zu Nacht gemacht und die Farben von Boden, Balken, Rosen und Kristallen abgeändert, weil ich zu faul war einen komplett neuen Hintergrund zu zeichnen.... xD Naja, egal, ging ja hauptsächlich um den Chara, und dass man sieht wie er aussieht und was er an hat.

Die volle Beschreibung könnt ihr auf meinem RP Account lesen. Hier!

Themen:
Rollenspiele, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LillyLilith
2016-04-10T07:18:32+00:00 10.04.2016 09:18
Super schönes Design und die Farbgebung gefällt mir sehr gut! Man merkt die Liebe zum Detail und es macht einfach Spaß das Bild anzuschauen! Sehr schön gemacht.
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 12:52
Vielen lieben Dank ^^
Von:  Nudelchen
2016-04-06T17:13:42+00:00 06.04.2016 19:13
Wow, das sieht super hübsch und total cool aus! *__*
Die Perspektive ist super toll und sein Design ist so schön!
Die Haltung ist wirklich gut gelungen und der Blick ist klasse! *_*
Antwort von: abgemeldet
06.04.2016 21:02
Vielen lieben Dank <3

Haha, die Perspektive war eigentlich eher Zufall beim Skizzieren aber dann dachte ich 'Och, das sieht doch nett aus'... *lach*
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2016 21:06
Wie cool xD