Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:56
Inspiriert durch die Fanfiction "Im Schatten der Samurai" von Bambusbesen
Sehr zu empfehlen, schaut doch mal rein!

Liebe Grüße
Aka-chan
Themen:
Naruto, Samurai und Ninjas, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2015-03-12T20:04:06+00:00 12.03.2015 21:04
Die Rückenansicht gefällt mir sehr gut, auch von den Proportionen her. Das man durch die Bildaufteilung sozusagen über seine Schulter schaut, hat eine super Wirkung.
Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber für meinen Geschmack ist das Meer und die Wolken ein bisschen zu unnatürlich. Das heißt die Wolken könnten etwas flauschiger und unterschiedlicher aussehen.
Außerdem stimmt die Perspektive des Felsens nicht ganz, da man Deidara gerade von hinten sieht, aber den Felsen leicht von oben.
Aber insgesamt ist es ein schönes Bild mit einer lockeren luftigen Stimmung :)
Antwort von:  Aka-chan
12.03.2015 21:08
Danke dir! :3
Ja, Das mit den Farben ist so eine Sache: Ich bin da noch sehr am Üben mit meinen neuen Alkoholmarkern. Das Problem ist, ich habe zu wenig Nuancen/Farben, um das natürlich wirken zu lassen. Wirkt fast expressionistisch, also unwirklich. Vielleicht schaffe ich es mal, mit Buntstiften zu kombinieren, obwohl ich mit denen nicht gut umgehen kann. Bin da selber nicht ganz zufrieden. Aber irgendwie ist es so auch mein Stil...Gibts sonst Tipps vielleicht? Das war auch das erste Mal, dass ich ein Meer coloriert habe...^^"
Antwort von:  Hitomi-chan
12.03.2015 21:16
Mit Markern kenne ich mich leider auch nicht so gut aus, aber theoretisch müsste man die ja auch ein bisschen übermalen und verblenden können, oder? Also den hinteren Teil des Meeres finde ich auch mit den einzelnen Teilfächen ganz gut gelöst, mir gefallen nur vorne die spitzen Wellen nicht so gut, weil die für die Entfernung auch etwas zu detailreich wirkt bzw zu starr.
Die Wolken könntest du vielleicht in der Größe mehr variieren oder teilweise auch länglicher machen damit es nicht ganz so nach Schäfchenwolken aussieht ;) Und die Schattierungen können auch ruhig in der Mitte gemacht werden, solange es nicht zu dunkel gemacht wird. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :) Ich zeichne sonst eher mit Aquarell und Buntstiften, also wenn du dazu noch Fragen hast, immer her damit ^^
Antwort von:  Aka-chan
12.03.2015 21:38
Danke ich werde bei Bedarf auf dich zurückgreifen ;-)