Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 16:06
Bin ganz zu frieden mit dem Bild^^

Akuma aus Blutspur


Ist dem Dōjinshi "Blutspur" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-11-16T18:05:04+00:00 16.11.2014 19:05
Wow, was für ein Blick *.* Ich finde, dass du super Hände zeichnen kannst; ich habe da immer so meine Probleme mit - seine Hand sieht echt so super realistisch aus. Die Farbgebung des Bildes ist auch sehr schön, besonders die Coloration der Haut und der Kleidung sieht echt klasse aus :)
Antwort von:  knobes
18.11.2014 20:24
Oh wow mit einem Kompliment an meine Hände, hätte ich nie gerechnet xD Finde sie nämlich auch nicht so toll, zumindest manchmal, weil die Qualität immer so schwankt xD Hier finde ich sie aber auch gut gelungen.
Danke, ich mag das Bild auch sehr :3