Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nebuschadnezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:44
Hier sind einige Fanarts, die ich für die jeweiligen Deviantart User gezeichnet habe.

Die Charaktere von links nach rechts:
Cassandra für Unicornism
Vorago für Split-Heart
Ayame für Necrocc
Aspartam für Ganryusasaki
Verwendete Referenz:


Themen:
Dämonen, Samurai und Ninjas, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-29T13:19:50+00:00 29.10.2014 14:19
Die Charas sehen alle umwerfend aus. Es ist interessant sie in deinem Stil zu sehen. Und ich fühle mich geehrt, dass du auch einen meiner Charas ausgewählt hast. Hast du die Kolorationen den Stilen der Originalzeichner angepasst? -Sie sehen schon unterschiedlich aus.
Antwort von:  Nebuschadnezaa
09.11.2014 10:42
Oy, Hiho! Sorry für die verspätete Antwort. Hab nicht mit gerechnet, dass du auch auf Animexx bist...
Auf jeden Fall danke für dein Feedback : ) Freut mich wenn mir dein Aspartam irgendwie gelungen ist. Jedenfalls hab ich darauf geachtet, dass ich irgendwie, etwas an den originalen Charas beibehalte, sprich was Ausstattung und Farbpalette betrifft, auch wenn mein Stil und meine Technik mich daran hinderte. Bei Aspartam hätte ich z.B. die Flecken auf seinem Sacko etwas flüssiger setzen können. Die Tupfer sind zu hart, als wie auf deinem Aquarell. Zweitens sind hier seine Hörner etwas zu kurz geratten, glaube ich >.<