Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:50
Hallöchen alle zusammen,

dies ist die zweite Karte für das Weihanchts-Booster vom Insider Art- Zirkel. ♥
Ich wollte irgendwie einen winterlichen Charakter kreieren; ich hoffe das ist mir etwas gelungen. Ich persönlich verbinde den Winter mit viel Freude und zu kalten Sachen passt doch immer ein warmes strahlendes Lächeln.
Das Mädel hat leider noch keinen Namen; falls ihr Vorschläge habt, dann immer her damit. *gg*

So und jetzt setze ich mich wieder auf den Hosenboden und zeichne meine anderen Sachen weiter.
Tüdelüüü~
eure Chizu
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 1 Tag

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2014-11-20T18:25:26+00:00 20.11.2014 19:25
Ich mag, wie die Bunstiftstruktur sichtbar bleibt. Leider muss ich immer wieder auf ihre Brüste starren, weil sie sehr schief wirken, auch wenn's vielleicht an Bewegung und Kleidung liegt. Insgesamt wirkt alles bissl flächig, trotz, oder gerade auch durch die Art der Schattierung. Die Farben in den Haaren find ich aber toll!