Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marles   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 17:55
Hey Leute!

Hier kommt unser erstes Bild :)!!
Das ganze hat natürlich Ussan gezeichnet, Ink hat sich da mal voll rausgehalten :D

Für die Freischalter wir sind ein Zeichnerteam, unser Steckbrief ist noch super leer, aber weitere Infos könnt ihr in der Doujinshibeschreibung nachlesen :)
Wir wurden jetzt auch als Gemeinschaftsaccount eingetragen.

Unsere 3 Hauptcharakter aus White Samurai :) Wir hoffen euch gefällt das Cover, Ink ist mega stolz und Ussan sogar auch mal selbst zufrieden.

Und ansonsten schaut mal in den Douji rein wir freuen uns über jeden Leser <3

LG Grüße Marles(bier)


Ist dem Dōjinshi "White Samurai" zugeordnet.
Themen:
Samurai und Ninjas, Action

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare