Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 16:38
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T12:12:07+00:00 31.07.2015 14:12
Hey^^
Elica ist ja ein hübscher Name. sie wirkt für mich wie eine Samurai Kämpferin
wie sie das so mit dem Schwert sitzt. Ich muss sagen mir gefällt besonders ihren selbstbewussten Ausdruck, der auch irgendwie gefährlich wirkt.
Das Blut am Schwert ist toll geworden besonders das es etwas dunkler als der Hintergund ist liebe ich da es sehr schön heraussticht.
Das Kleid ist sehr elegant vom Design her. Besonders das Oberteil hat es mir angetan, sehr schön vom Schnitt und von der Farbe her.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Kier
2014-06-28T18:38:31+00:00 28.06.2014 20:38
Sehr schön :3
Mir gefällt die Perspektive total gut und die Haare, sowie die Haltung finde ich besonders gelungen :)
Und die Coloration ist ebenfalls sehr gut und passend :3