Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Ohne HG und Paint.Net-Bearbeitung
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:49
Dieses Bild ist für die liebe Ari zum Geburtstag. Es soll Mitsunari Ishida darstellen aus dem Game "Sengoku Basara". Ich glaube ich habe ihn ein bisschen zu süß gemalt. Etwas später hatte ich mir mal auf YouTube so Game-Szenen mit ihm angeschaut... da war er nicht ganz so nett - glaube ich?! ... Aber ^^ naja... ich hoffe es gefällt ihr trotzdem ein wenig.

Seine richtige Augenfarbe konnte ich auch nicht so erkennen... mal war sie gelb, mal grün, mal rot, mal grau... dann hatte ich mich für eine Mischung aus Gelb und Grün entschieden. Die Muster auf seiner Kleidung sind (wie auch bei den Hakuouki-Charaktern) nicht die Original-Muster, sondern nur das, was mein Photofiltre hergab. Über den Hintergrund saß ich auch etwas... erst wollte ich ihn dunkel gestalten...aber wegen den Blütenblättern sah das komisch aus... schließlich habe ich mit Photoshop Elements dann eine romantische Sonnenuntergangs-Szenerie gebastelt... es passt ganz gut zu seiner violetten Kleidung, oder? *hoff*

°(^-^)° Happy Birthday, liebe Ari! Feire heute schön und lass es dir gut gehen!!!


Font:
Butterflies (free)


Brushes:

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3131/
23 Free PS Brushes

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/39/
10 Free Cloud Brushes

http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/15/
Suddenly Spring brushes Free



Themen:
Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ishida Mitsunari

Gezeichnet mit:
Bleistift und Kuli

Bearbeitet und Coloriert mit:
Photofiltre, Paint.Net und Photoshop Elements 8.0

Zeit:
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-03-26T18:31:53+00:00 26.03.2014 19:31
Ach ja! Und du hast das Bild bei dem Manga "Basara" eingeordnet - das ist was anderes! >///< Schau mal bei den Themen bei Spielen/Games und da müsste eigentlich Sengoku Basara stehen :)

Und bei so viel Liebe hat das Bild übrigens natürlich die 3 Instanzen bekommen: Favo & Empfohlen und als AL vorgeschlagen!! X3


Antwort von:  RaiRuri
26.03.2014 20:30
Da hab ich zuerstgeschaut erst ^^... und es nicht entdecken können :( ...Aber dann wenigstens auch noch bei Samurais verewigt. Ich schau nochmal, aber ich glaube die Auswahl bei Games ist hier noch nicht gegegen.

Danke dir, für Fav/AL und Empfehlung *drücks* ... Ich sitz jetzt schon die ganze Zeit grinsend da und bin echt happy, dass es dir gefällt... hihi :3
Antwort von:  BlindDemon
30.03.2014 22:50
Ich lach mich tot! Die haben Sengoku Basara hier bei "Manga und Anime" eingeordnet. Hab grad extra noch mal nachgeschaut, haha. Das liegt sicherlich daran, dass vor einiger Zeit auch ein Anime dazu produziert wurde und es hier Leute gibt, die denken, das Spiel wäre erst danach gekommen, haha :D Aber jetzt dürftest du es einordnen können :)

Und kein Problem! Dein Bild ist doch wohl obergenial! Und du solltest generell mehr Kommentare bekommen! Ich finds so schade, wenn so wenige deine Bilder sehen/kommentieren :(
Ich sehe ihn mir jedenfalls seeeehr gerne an! ♥ Immer wieder und wieder und wieder....... und wieder³³³³³ *3*
Von:  BlindDemon
2014-03-26T18:29:51+00:00 26.03.2014 19:29
°(*/////w/////*)°

*gar nicht weiß, was ich sagen soll* *♥♥♥*
A-a-a-a-a-aber darf ich das heute denn schon sehen?! X/////D Na ja, sind eh nur noch ein paar Stunden, also geht das wohl in Ordnung, heheee ://D
Ich finde, du hast ihn unglaublich schnuckelig gezeichnet! Ich finde es zur Abwechslung richtig toll, ihn auch mal so süß lächeln zu sehen - sein Gesicht hast du sooo hübsch gezeichnet. Ich steh total auf sein Lächeln! ;w; Aber nicht nur das! Auch alles andere an dem Bild ist einfach top! Ich finde es schon beeindruckend, wie gut du sein komplexes Kostüm mit den Details umgesetzt hast! Ich glaube, ich würde da verzweifeln oder das nur auf einer Kakao Karte schaffen, wegen dem kleineren Motiv. Aber generell stell ich mich immer wahnsinnig an, wenn es darum geht, Charas zu zeichnen, auf die ich stehe........ Darum bin ich grad überglücklich, so ein schönes Bild zum Geburtstag bekommen zu haben!!! >//////<
Die Pose ist dir auch wunderbar gelungen! Das ist auch sehr passend für Mitsunari! ://3 Und ich liebe es immer, wenn mit einem Schwert gepost wird! ♥
In den Hintergrund habe ich mich direkt verliebt! Und er harmoniert total schön mit dem violett! Ich wünschte, er würde mir an diesem Sonnenuntergang begegnen... >///< Hehe, na es dauert ja noch etwas bis ein paar Blütenblätter in Echt durch die Gegend fliegen können. Bis dahin kann ich ja davon träumen (und ich schätze auch weiterhin XD).
Ich mag auch das mit den Ketten! Das ist auch sehr passend für seinen Charakter! ♥

Ich liebe das ganze Bild!!! Vielen vielen vielen Dank!!! Ich freu mich total darüber!!! °(>//////<)° Das ist ein super Geburtstag!!! ♥
Antwort von:  RaiRuri
26.03.2014 20:26
Ahhhhhhhh! Animexx war heut zu fix mit dem hochladen (die letzten Bilder haben doch oft schon nen ganzen Tag gebraucht) ... dass tut mir supi leid, dass du es jetzt schon entdeckt hast... (bei den anderen Künstlerseiten, wo es direkt freigeschaltet wird, hab ich´s nämlich noch nicht gezeigt) Sorry, Sorry, Sorry!

Aber ich freu mich richtig doll ^^ dass es dir so gut gefällt *herumhüpf* Schön, dass du ihn auch schnucklig süß magst und ihn auch gut wiedererkennen konntest. ^^ Ich hab mir viele Screenshots angesehen...wo er auch fast immer mit seinem Schwert zusehen war... und meistens nicht so einfach steckend an seiner Seite, da dachte ich auch, das passt doch gut :) ... Ja seine Kleidung war auch nicht ganz so einfach (aber einfacher als Loki´s) :D ... Ich freu mich tooooootaaaal dass du es so magst. <3 <3 <3

Ich werd dir dann auf FB (wenn ich´s da pünktl. hochlade) nochmal richtig gratulieren *smile* ^^ *knuddel* !
Antwort von:  BlindDemon
30.03.2014 22:46
Aww, klar gefällt er mir! :3 *glücklich und zufrieden schnurr* :3
Ich freu mich SUPERDOLL darüber so ein schönes Bild von einem meiner absoluten Lieblingscharas geschenkt bekommen zu haben! X///3
Und keine Ursache... ich war ja erst heute wieder online und so hab ichs lieber etwas zu früh als später gesehen, hihii ♥
Nochmals vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Anblick! Ich bin auch noch immer am grinsen! :}

Oh! Muss auch noch mal bei fb vorbeischauen, um nach dem Bild zu gucken!!! :3
Von:  dasFragment
2014-03-26T16:58:50+00:00 26.03.2014 17:58
♥♥♥!!

Ich kenn jemanden, der sich mega~~~doll darüber freuen wird!
>3<



(^v^)d
Tolles Bild~
Antwort von:  RaiRuri
26.03.2014 20:33
^^ Da hast du den Punkt auf den Kopf getroffen, liebe Lydia :) ... Auch wenn ich es eigentlich erst morgen zeigen wollte... mexxi war diesmal wirklich fix mit dem freischalten ^^°°°° ... Danke dir für dein liebes Kommi, Stimme und Empfehlung. <3 <3 <3