Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 09:58
Endlich:) nach so langen üben ist das Hauptwerk fertig, Drachen und vor allem Chibidrachen sind so gar net meine Stärke. Ich hatte einer Freundin angeboten ein Bild auf net Leinwand zu malen, weil ich noch so viel hatte, als sie sagte Drachen und Ninja hatte ich ein Epische Kampfscene in Sinn. Ich war platt als das sie das in Chibi haben wollte (fühlte mich erst unterschätzt und dann dachte ich das ist so gar net mein Stiel, wird also wohl eher nix, was dann wider eine Herausforderung war) Der erste Anlauf für den Hintergrund wurde ein wunderschöner märkischer Buchenwald, leider passte das Motiv Chibidrache net dazu. Mein Fehler war das Foto dazu zu zeigen, welches Farblich den original gar net entsprach. Als das fertige Bild oben an kam, meinte sie nur:"Der Wald hätte mir besser gefallen"
Das tat weh, ein Wald wäre einfacher für mich gewesen, zudem hat sie was anderes bestellt... Das das Foto auch nicht den realen entspricht wurde auch ignoriert :'( War aber klar das es dzu kommt, hätte einfach net das Foto zeigen sollen.
Oder ich hätte bei ihr einfach ein episches Bild malen sollen, hätte sie bestimmt besser gefunden, da bin ich mir hundertpro sicher. Außerdem schätzt sie kein Handwerk, mit Massenproduktion kommt sie gut klar, da sie kein Wert auf Unikat legt. (auch preislich kriegt sie es net hin, ein Handwerker muss ja auch leben, außer bei Schmuck, der ist ihr doch was Wert XD, aber das ist auch Normal, wer will für eine stink normale Holzperle 5€ zahlen, wenn es die gleiche auch für 20 cent gibt)

Hab was dazu gelernt.
Themen:
Drachen, Chibi, Samurai und Ninjas

Stile:
Farbe, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Untergrund:
Leinwand

Größe:
70x50

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2014-05-05T12:40:07+00:00 05.05.2014 14:40
awww
is das niedlich *-*
Von:  Niju
2014-03-27T10:18:07+00:00 27.03.2014 11:18
Mach dir nichts draus, dass deine Freundin Kritik geàusert hat. Meistens wissen Auftragsgeber selbst nicht was sie gerne haben wollen! ;)
Sieh es einfach als hilfreiche Erfahrung an.
Immerhin kann sich das Resultat sehen lassen! :D
Besonders die Blàtter finde ich toll!