Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyalde   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 00:10
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2014-04-04T20:05:30+00:00 04.04.2014 22:05
Deine Bilder sind ja immer sowas von schön, so viele Details. <3
Die Koloration finde ich noch etwas zu flach/ eintönig, da könnte man ruhig noch etwas mehr Kontraste einbauen.
(Z.B. an den Haaren etwas mehr Haarglanz einfügen oder bei den Blumen und der Kleidung noch etwas kräftigere Schatten einsetzen.)
Insgesamt find ich's aber total schön, wie alle deine Bilder. <3
Bitte mehr davon. :D
(Wie schön, dass mich animexx nicht über neue Bilder von dir informiert. -.-'')
*2 da lass*

LG Hijiri
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-22T12:53:44+00:00 22.03.2014 13:53
An dem Hintergrund hast du sicher lange gearbeitet. So viele Details.. *__*
Antwort von:  Nyalde
22.03.2014 17:32
jaaaah das hat wirklich sehr lange gedauert^^vorallem da ich mich schon mit der planung (skizze) allein sehr schwer tue
Antwort von: Sephiroths_Angel
23.03.2014 12:29
Aber hat sich imo gelohnt, das Ergebnis sieht Bombe aus. ^^