Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kamakiri-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 22:56
Liebe Freischalter ich setze dieses Bild mal nicht Adult da man ja keine Sexuellen Handlungen sieht und sie untenrum bedeckt ist (hab ich ja hier schon oft ohne Adult gesehen)

Ok hier nun die Farbige und fertige Version von meinem Remake
Die Hautfarbe sieht in echt viel besser aus werde morgen noch ein Foto hinzufügen auch die anderen Farben sind nicht ganz richtig und in echt kräftiger und leuchtender …..ärgerlich aber was will man machen -_-*

Ich denke man sieht deutlich die Verbesserung zur Alten Version ^^

Besucht mich doch auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Kamakiri-hime/453497514758466

Ach ja für meine beliebten 6 Geber langsam wird’s langweilig außerdem werde ich 6 und 5 als Neid werten solange keine reelle Begründung in vorm von Kritik vorliegt
Tja es stört mich halt nur noch sehr gering und wen ich es nicht mehr sehen will schalt ich die Noten aus so XP
Themen:
Naruto, Samurai und Ninjas, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare